Schadenmeldung

Wenn ein Schaden eingetreten ist,

  • bewahren Sie Ruhe,
  • melden Sie das Schadenereignis unverzüglich mit nachstehendem Formular oder rufen Sie uns einfach an,
  • nehmen Sie bitte keine Schadenbeseitigung/Schadenzahlung ohne Einwilligung des Versicherers vor!
  • falls möglich, machen Sie bitte Fotos vom Schaden und den beschädigten Teilen und bewahren Sie diese bis zur Erledigung des Schadens auf.


Wir unterstützen Sie bei der Schadenabwicklung.

  • Rüth & Hartwich Versicherungsmakler GmbH
  • Knebelstraße 17
  • 07743 Jena

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Schadenmeldung

Rahmendaten

Sachschaden

Personenschaden

Weitere Umstände

Sonstiges

Anhänge

Datenschutz

Dieses Onlineformular ersetzt nicht die gesetzlich vorgeschriebene Beratung und Dokumentierung. Vor etwaigem Vertragsabschluss werden wir mit Ihnen in Kontakt treten. Weiterhin bitten wir, unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum mit den gesetzlichen Pflichtmitteilungen zu beachten.